Also irgendwie ist die Demo ziemlich mies..
- Mouse Smoothing ist ja wohl das grauenhafteste Verbrechen an einer Maussteuerung der letzten Jahre

Mir wird dabei teilweise schlecht weil das Bild so komisch verzögert wird und ich konnte es nicht deaktivieren.
- Grafikmäßig sieht es imho nicht so toll aus
- Der Hud und das ganze Menü wurde anscheined auch auf Konsolenverhältnisse angepasst
- Angeblich gibts auch keine vernünftigen Trefferzonen mehr (Headshots nicht möglich), muss wohl auch daran liegen, dass es auch für die XBox rauskommt und mit einem Gamepadt ist es halt einfach nicht möglich so gut zu zielen wie mit einer Maus weswegen sie das anscheinend weggelassen haben. Habe es nicht lange genug gespielt um das zu beurteilen da mir das Spiel überhaupt nicht zugesagt hat.
- Die Physik Engine war ja bei Max Payne 2 ganz nett da man seinen Charakter ja gesehen hat, aber bei Deus Ex 2 vollkommen unangebracht, ich zitiere mal einfach einen Freund:
<zitat>
Dazu kommt, dass man sich scheinbar kaum durch einen Raum bewegen kann, ohne dass Tischchen, Tonnen und was weiß ich was alles, an denen man vorbeigeht, gleich mal umfallen. Soll vermutlich das Schleichen erschweren oder physikalisch korrekt sein oder so, aber ist nicht davon auszugehen, dass ein normaler Mensch ganz automatisch durch kleine Bewegungen der Kante eines Tisches ausweichen würde, an der er vorbeigeht? Klar, ich bin auch erpicht darauf, gegen jede Kante zu rennen, die mir im Weg ist - am besten mit solcher Wucht, dass das zugehörige Objekt gleich mal durchs Zimmer kollert... Jedenfalls hat das auf mich auch eher lächerlich als realistisch (oder gar düster) gewirkt.
</zitat>
LG zAPPEL