Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 15:23   #11
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alpi
Hallo liebe Leute!
Die Diskussion über Mozilla, Opera, etc. ist ganz nett u. interessant. Könnt ihr mir aber bitte auch noch sagen, ob ich den IE irgendwie deinstallieren und danach wieder - wie am ersten Tag - installieren kann??
Hi, es gibt Tool`s um den IE zu deinstallieren, kann aber dabei auch zu noch größeren Problemen führen, mein Vorschlag wäre lösch mal alle Tempären Internetdateien, ebenso den Verlauf, dann mal abwarten ob`s besser wird (Servicearbeiten Chello), möglich wäre auch eine Reparatur des IE unter Systemsteuerung.. Software.. Internet Explorer.. hinzufügen/entfernen.. reaparieren..
.. wenn du in den Sicherheits Einstellungen etwas verändert hast, dann kannst du wieder auf Standard zurück setzen..
.. was überhaupt kein Problem ist wenn du dir den Opera 7.22 ohne JAVA/Deutsch mal installierst, er sollte die Einstellungen für Chello vom IE übernehmen, du kannst damit sofort surfen und bei extremen verzögerungen des IE die selbe Seite im Opera aufrufen, damit hast du ungefähr einen Vergeleich ob`s am IE oder am Provider liegt:
http://www.opera.com/download/index....atform=Windows
.. Opera lässt sich auch ohne Problem wieder deinstallieren!
.. Fragen zu Opera, dann melde dich!

.. welches System macht dir Probleme? Laut Profil hast du ja zwei in Verwendung... Mit welchen surfst du?