Hallo Joachim,
ich habe immer mit großem Interesse gerade Deine (und auch die einiger anderer fähiger Menschen hier) gelesen. Ich habe vom Scenerydesign und aller damit zusammenhängenden Probleme relativ wenig Ahnung, freue mich dann immer sehr darüber, wenn ich mal einen kleinen Blick "hinter die FS-Kulissen" werfen darf, auch wenn ich damit produktiv nichts anfangen werde/kann. Ich lerne unheimlich viel daraus, kann mir besser vorstellen, wie der FS arbeitet etc. Deswegen finde ich es sehr, sehr schade, dass Du Dich aufgrund einiger Kommentare und vielleicht überhitzt bzw. unüberlegt geschriebener Beiträge zurückziehst, auch wenn ich die Beweggründe dafür verstehen kann. Es ist nun mal so, dass man sich mal streitet, wenn viele verschiedene Ansichten und Meinungen aufeinandertreffen. Da kannst Du doch drüber stehen, meine ich. Es gibt doch, wenn überhaupt, dann nur wenige hier, die sich so gut auskennen wie Du.
Wenn hier jemand Beweise sehen will, ist es doch sein Problem, wenn er sie nicht findet. Soll er doch meckern. Die Mehrheit hier grinst bestimmt über solche Forderungen.
Na ja, es ist natürlich Deine Entscheidung und ich, wie auch jeder andere hier, muss es respektieren. Trotzdem schade!
Gruß
Thomas
|