Ja, eines Tages dachte ich, jetzt hätte ich mal Lust auf ne 757 für Lau. Ich kam dabei zuerst auf die von IFDG, aber da die bei mir nur Zicken machte, vom Flugverhalten her, bin ich dann auf ein Modell von weiß nicht mehr wem gestoßen, was grafisch allerdings nicht sehr anspruchsvoll ist, also von daher grade richtig für meinen Compi...
Da stand dann, wir empfehlen das Panel von Lonny Payne, und das hab ich dann auch gleich bei Avsim gesaugt, ich vermute mal die von dir erwähnte Version 1.1, und das Update gleich dazu. Sonst hab ich nichts. Ich freue mich aber schon auf die 757 von Posky.
Bei erwähnten Downloads waren jedenfalls Bitmaps dabei, wie man sie halt kennt, wenn kein VC vorhanden ist. Sie sind aber nicht sehr hübsch, um ehrlich zu sein, nach rechts hinaus kann man nämlich kaum was sehen. Und da ist dann auch ein Copilot zu sehen, der einen immer so anguckt, nach dem Motto: Was sollte das denn jetzt schon wieder?!

Ich glaube jedenfalls das ist Lonny. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, nicht mehr "allein" unterwegs zu sein... Ich kann ja mal einen Screenshot anfertigen und dann posten.