Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 01:40   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ich glaub ich werde noch eine zeitlang in der doku stöbern. bis jetzt habe ich keinen entscheidenden durchbruch geschafft.

die ir-verbindung funktioniert zwar anscheinend, nur ist es nicht wirklich befriedigend. die übertragungsrate ist extrem langsam. da dauert sogar eine datei mit ein paar hundert kb minutenlang. in der zwischenzeit hat das handy seinen timout oder sowas in der art erreicht und schaltet die ir-verbindung wieder ab. also muss ich auf dem handy wiederum die ir-verbindung aktivieren. bis ich am pc was weiterbring, disconnected das handy wieder

kann man bei dem deppaten nokia nirgendwo einstellen, daß er die ir-verbindung z.b. 1 stunde lang aufrecht halten soll ? oder muss ich da etwas besonderes beachten bei der ausrichtung der ir-geräte aufeinander, damit die verbinung optimal ist ?

ps: ich weiß nicht, ob ich in der nächsten woche noch was posten werde, denn da bin ich auf webserver-ausbildung. ich bin entweder am freitag sehr spät oder samstag wieder im forum zu sehen/lesen. außer ich kann mich in uk irgendwo ins internet einklinken. mal sehen. frohes schaffen wünsch ich euch in der zwischenzeit.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten