Zitat:
Original geschrieben von TobiEDDH
Also bei mir hat der Patch nur "unheil" angerichtet. Kein AI Traffic, und meine Cessna wird nur noch entstellt dargestellt... Hat jemand ähnliches beobachtet?
|
Hi Tobi, willkommen im Club!
Mit Freude habe ich heute den Patch für die Madeira Scenery heruntergeladen, weil die Scenery im Gegensatz zum FS2002 bei mir im FS2004 nicht ordentlich lief. Die Performance war schlecht, es ruckelte und früher oder später stürzte der ganze Flusi ab!
Somit hatte ich einige Hoffnung in den Patch gelegt. Aber weit gefehlt! Die Vollversion ließ sich - auch nach neuerlichem Download - nicht ordentlich entpacken, ich bekam mehrere korrupte File angezeigt.
Der händische Patch erwies sich als äußerst wirr und mühsam, gelang jedoch später mit einer Erfolgsmeldung des Installationsprogramms!
Auf den ersten Blick alles bestens, die Frames stimmen, die Airport sieht toll aus, aber meine Flugzeuge...
seht selbst:
So langsam ärgere ich mich über die Investition in diese Scenery, die lief zwar im FS2002 sehr schön, aber eigentlich wollte ich den Spaß mit auf den FS2004 übertragen.
Viele Grüße von