Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 20:20   #1
KarstenGXP042
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.11.2002
Alter: 52
Beiträge: 88


KarstenGXP042 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Merkwürdige Kacheln mit dem FS2004 und Terra Mesh von Lago

Hallo zusammen ich habe heute die Terra Mesh von Lag*o installiert (South Scandinavia) für den FS9 Version 2.0
und stelle dabei folgendes Problem fest. (siehe Bild)



Folgendes ist vorhanden:

Windows XP Home
ATI Radeon 9700 Pro Treiber ATI CATALYST 3.9, 11/04/03
512 MB DDR 400 MHZ
AMD 2600 Plus
FS9 Englisch
------------------------------------------------------------
Einstellungen im FS9

mesh complexitiy : 100
terrain texture size high
land and water: high
dawn dusk: on
extended terrain: on
special effects: high
scenery complexity: 100%
autogen densety: 100%
add-on dynamic scenery: on
der rest ist aus unter Scenery

Weather:
Sight Distance:90mi
cloud distance:50mi
3d clouds: 70
detailed clouds: high

Hardware:
render to texture: on
transform and lighting: on
anti alaising: aus
mip mapping: 8
hadware render lights: 8
global max texture: massive

-----------------------------------------------------------------
Unter Eigenschaften für die Radeon 9700 Pro habe ich folgendes eingestllt:

Direct 3D:
Anti Alaising 6x
Anisotropische Filterung 16x
der rest der dort steht alles auf maximum

Open GL
siehe Dierect 3D stimmt überein

WICHTIG!!!

ich habe gerade das Terra Mesh abtgestelt und diese merkwürdigen Kacheln wie im Bild zu sehen sind weiterhin vorhanden!!!

Hat jeamand einen Rat wie man das abstellen kann?

Karsten
KarstenGXP042 ist offline   Mit Zitat antworten