Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 14:44   #86
H.-J. Jeran
Elite

Standard

@ Rolf:
an Joachims (JOBIA) Kompetenz in Sachen Scenerydesign gibt es nichts zu rütteln, das war auch nicht meine Absicht. Wie Du schon richtig erwähnt hast hat Joachim mir bei dem Problem mit den Straßen in RG mit dem entschiedenen Hinweis geholfen und dazu noch mit seinem Wissen uns manche Probleme im Flusi transparent erscheinen lassen ohne das man gleich ein Designexperte sein musste. Flugwerk hat ja dann auch reagiert und ein update der LC kostenlos zur Verfügung gestellt, wahrscheinlich auch durch Joachims genauer Analyse des Problems, und Rainer hat ja auch angekündigt bei Problemen mit einem update zu reagieren.
Sicher ist es wünschenswert wenn man aufkommende Probleme erkennt und sie schon im Vorfeld beseitigt damit es erst nicht zu solchen kommt. Aber Rolf Du darfst aber auch nicht vergessen das Ihr von den VFR Airfields und auch Flugwerk kommerzielle Anbieter seid und der Rainer eben nicht und es dadurch doch auch, vorsichtig ausgedrückt, zu unterschiedlichen Sichtweisen kommt.

Ich habe damals für Fly!2 auch versucht das sehr magere Angebot von Flughäfen in Deutschland mit den Freeware Airports von EDDF, EDDI und EDAZ, mit der freundlichen Genehmigung von Simeon Schürer, zu verbessern und kann daher auch ein bisschen abschätzen was für Arbeit dahinter steckt und habe dann auch nach Veröffentlichung der Szenerien wieder damit aufgehört. Für den MS-Flusi erstelle ich auch weiterhin manchmal dt. Repaints von GA Flugzeugen soweit es meine Zeit erlaubt.

Zum Schluss noch Rolf, ich finde es nur schade wenn sich hier im Forum sehr gute Designer gegenseitig die sprichwörtliche „Hölle“ heiß machen und nach meiner Einschätzung manchmal dabei ein wenig überreagieren. Es wäre schön wenn ihr wieder alle an einem Tisch sitzen würdet denn wir „nur Flieger“ würden das sicher sehr zu schätzen wissen.

@ Rainer,
auch von mir gute Genesung.
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten