Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 18:02   #1
Venkman
Inventar
 
Benutzerbild von Venkman
 
Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 4.563


Standard alle leerzeilen in word löschen - wie?

ich hab ein dokument mit sehr vielen leeren zeilen und möchte die aufgrund von platzmangel löschen - wie mach ich das ? unter suchen und ersetzten kann ich zwar prinzipiell nach zeilenumbrüchen suchen (ist das das selbe wie eine leerzeile? ich glaub nicht) aber ersetzen ist nicht löschen

bitte danke venkman
____________________________________
extraterrestrial:WCM SETI group - mySetiStats_xml | Meldestelle Kinderpornografie | my DVDs

>When life hands you lemons, ask for tequila and salt.<

|für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer und für den techniker doppelt so groß wie es sein müsste|

error 042# - please restart this matrix! [OK]
Venkman ist offline   Mit Zitat antworten