Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 12:37   #33
Schnabeltassentier
Master

Standard

Vielleicht darauf achten, den Panel-Ordner, der auch zu den entsprechenden Triebwerken passt, rüberzukopieren...

Egal. Folgendes: Seit ich über das Configuration Gauge der PSS B744 das Cockpit auf Cold & Dark beim Laden des Flugs gestellt hab, schmiert mir der FS2004 beim Versuch, das Panel zu laden, jedes Mal kommentarlos richtung Desktop ab. Kennt von euch jemand das Problem und weiß vielleicht wer ein Workaround? Irgendwie nimmt es mir ein wenig vom Spaß, immer mit laufenden Triebwerken am Gate anzufangen und erstmal komplett abschalten zu müssen, nur um den Vogel dann wieder aufzuwecken... ist halt so umständlich und unrealistisch.

Zum System: Die PSS-747.gau ist vom 31. Januar 2001, also die Datei, die mit der FS2000-Version von der World Airliners-CD installiert wird. Alles andere ist vorher schon auf den aktuellsten Stand gepatched worden. Desweiteren ist das Panel mit POSky´s B744 in der Version 3 gemerged. Dazu hab ich Holly´s panel.cfg eingebunden, um das EICAS-Gauge wieder an seine alte Position zu bewegen und sonstige evtl.en Fehler zu minimieren.

Für eure Hilfe vielen Dank!

#eof

// weg - wer wider erwarten doch kontakt aufnehmen will, kann dies via pm oder mail tun
Schnabeltassentier ist offline   Mit Zitat antworten