Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 00:22   #48
miezekatze
Master

miezekatze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ruffy_mike
Zu Tuvok und der Satan-Theorie:

Ich glaube nicht, dass unbedingt alle Black Metal-Hörer Satanisten sind. Bei vielen - vor allem den jüngeren Fans - ist das einfach nur "cool" wenn man so satansmäßig unterwegs ist. Wenn ich mir zB die damalige Homepage von unserem lieben LordOfDarkness anschaue - da war ja auch überall die Message "ich bin böse" und Pentagramm usw... und ein paar Klicks weiter liest man dann Zeilen über seine Freundin, und man merkt, dass dieser Satansquatsch eher nur Fassade ist und sicher kein Satanist dahinter steckt.

Zu Ozzy kann ich nur sagen, anscheinend war da wirklich zuviel Sex, Drugs & Rock'n'Roll im Spiel, da dürften mittlerweile schon einige viele Gehirnzellen abgestorben sein. Wobei Ozzy lebt ja mittlerweile von seinem Image, wäre blöd, wenn er sich normal gäbe.
wo steht da das er böse is? LOOOOOOOOOOOOOL das is ja das allergeilste .. omg ein pentagramm ich muss jetzt ein satanist sein weil ich eins auf der hp hab AHHHH ich binsataniiiiiiiiiiist rofl und i bin jetzt a hexe weil i an drudenfuss uman hals hab? bist wo angrennt..

oida jetzt hob i den scheiß erst glesn na des forum is fost nua mehr zum auslachn... manche beiträge da kommen da scho de tränen

btw .. wemma jetzt wriklich satanist wär .. dürft ma dann leicht keine freundin habn? geil hab i gar net gwusst...
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten