Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 19:50   #63
JOBIA
Inventar

Standard

Noch mal kurz angemerkt ich sage ja auch nicht Rainer leg los änder das. Es ist ja schon toll das er irgendwann mal das für die betroffenen Airports ändert. Nur ich erwähnte ja ob er seine Haltung zu dem Thema nicht ev. doch ändern sollte wenn er z.B weitere Flüsse macht.
Da könnte man das dann im Vorfeld berücksichtigen. Dann ist das ein Abwasch. Bei Bedarf kann man es ja bei alten Files nachholen. Bei dem Area Fill Befehl hat er schließlich auch den Fehler beseitigt. Warum sollte man nicht hier speziell beim FS2002 der Gefahr im Vorfeld gleich aus dem Weg gehen. Das es im FS2004 bisher nicht crasht hatte ich ja geschrieben. In erster Linie tritt der Bug nur im FS2002 auf. Im FS2004 ist es bisher nur eine nicht benötigte Layerblockade mehr nicht.

Nur denkt doch mal nach speziell Hans Jürgen. Schau Dich doch mal um im Forum, ein sehr großer Anteil im Forum sind Problemfragen.

Sehr oft auf Scenerien bezogen. Landclass funktioniert nicht so wie es soll. Einige ADDON Hersteller weisen gar darauf hin das Ihre gepatchten FS2004 Scenerien vorerst nicht mit Ihrem Landclassfile betrieben werden sollen. Das Problem ist nicht nur das Speicherleck bei vorhanden Texturordner. Ich denke uns allen sollte daran gelegen sein möglichst wenig Fehlerquellen in den FS einzubauen.

Wenn man hört wieviele ADDONS einige in Ihrer Scenerybibliothek angemeldet haben wer soll da bitte schön später noch Fehler vernünftig finden?

Da sind Leute die schimpfen sich bei mir per Mail über den Support von ADDONS aus und fragen ob ich das Problem ev.lösen kann. In der Regel gelingt das auch. Nur ich kann es dem Support nicht verübeln wenn sie da nicht mehr dran lang blicken bei dem ganzem Umfeld was hier alles an Fehlermöglichkeiten zutreffen kann. Gerade die neue VTP und LWM Technik ist eigentlich auf ein gutes Zusammenspiel und Verzahnung von ADDONS bzw. deren Designern angewiesen. Im Endeffekt muß der jenige der mit AFCAD2 rumdoktert doch auch Rücksicht auf die Belange der Airports nehmen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten