19.11.2003, 16:11
|
|
|
Inventar
|
Zitat:
Original geschrieben von Cindy
Familie S
Gerda und Fritz S. sind ein eingeschworenes Team. Gerda lernte Fritzi vor 25 Jahren nach einem Gefängnisaufenthalt in einem Caféhaus kennen. Es folgte ein Leben voller Liebe und Gefängnisaufenthalte von Fritz.
Gerda hat aus erster Ehe schon zwei Kinder - in der Ehe mit Fritz folgten noch drei weitere. Da die ganze Familie den SK Rapid als ihr Leben sieht, trägt auch jedes Familienmitglied ein Tattoo, in dem Rapid zumindest vorkommt.
Sohn Fritz jun. und Tochter Tina, die mit 18 Jahren bereits zweifache Mutter ist, sind täglich bei ihren Eltern zu Hause. Die beiden Kinder sind ebenfalls arbeitslos und haben daher genug Zeit, die sie mit dem Rest der Familie teilen können.
Sie lieben: Rapid, Zigaretten, ihre Kinder und übergroße Garten-zwerge. Sie hassen: "gspritzte Leut", alles Fremde, arbeiten, Austrianer und natürlich alle, die nicht so heißen wie sie
http://www.atvplus.at/Content.Node3/news/1189.php
und noch ein paar bemerkungen von mir:
Tochter Tina hat 2 kinder, eines davon asthmakrank :" Mei Tochter hat Asthma, aber deswegen hör i auch net auf in der Wohnung zu rauchen. Wenns an Anfall hat kriegts halt ihren Spray, weil wann i rauch und wo i rauch bestimm immer nu i"
Das blaue Klopapier bei denen am Klo darf man nicht hernehmen, das is nämlich nur zur Dekoration.
Und an den restlichen Scheiss will ich mich gar nicht mehr erinnern....
lg
cin
|
wenn dummheit wehtun würde, würden sie schreien........ 
|
|
|