Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2000, 20:08   #5
utakurt
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 60
Beiträge: 4.329


Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
Kennst du schon WinDVBlive ?
Hier sind Screenshots und hier Erfahrungen zu
Timeraufnahme .
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe ERfahrungen mit dieser Spitzensoftware:

Preis (bei mir 30 DEM) , nach Übermittlung des Einzahlungsbeleges bekam ich die Zugangsberechtigung, um die Software downzuloaden. Alle Updtaes kann man dann gratis ziehen. Die Software wurde und wird ständig weiterentwickelt und verbessert (siehe 2. Absatz, Aufnahmeformat)

Mächtig gute Software sag' ich Dir!
Senderliste gleich mit dabei, Overlaymodus (mit einer Matrox Dualhead oder anderen TV-AusgangKarte kannst dann auch auf TV Gerät ausgeben) zeitgesteuerte aufnahme möglich und das ganze ist auch sehr einfach (intuitiv) zu bedienen!!!

Derzeit wird noch im proprietären Format *.pva aufgenommen. Diese files kannst mit der Software abspielen, allerdings isses beim Umwandeln in ein *.mpeg2 File noch ein bißchen grakelig (das betrifft aber jede digitalTV Software, die aufnehmen kann, nur dies Siemens Soft kann jetzt schon direkt in *.mpeg2 aufnehmen!). Das nächste Update wird aber schon bald anrollen und dann kann man auch direkt in *.mpeg2 aufnehmen.

Dieses File mischmasch is aber nur interessant für Dich, wennst die Filme auf CD archivieren (Stichwort: DivX) willst!

utakurt ist offline   Mit Zitat antworten