Thema: Acer Support
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 13:02   #1
ben81
Veteran
 
Registriert seit: 21.02.2001
Beiträge: 438


Standard Acer Support

Ich besitze ein Acer TravelMate 800LCi und habe Probleme beim Abspielen von DVDs über meine SB Extigy. Der Ton ist nur zerstückelt zu hören. Wenn ich die DVD mit DVDShrink auf Festplatte kopiere funktioniert es tadellos.

Der Acer Support meint, ich müßte die Geräte vorbeibringen, damit sie es testen können. Wäre ja ansich kein Problem, wenn der Support seinen Sitz nicht am A.... der Welt hätte.

Weiteres Problem: Die Download-Seite für die aktuellesten Treiber funktioniert nicht (Top-Antwort vom Support: "Na, da muß es was mit ihrer Internetverbindung haben, bei uns funktioniert es.")

http://support.acer-euro.com/drivers...ok/tm_800.html
-> Kann mir das jemand bestätigen?


Danke!
____________________________________
www.bensite.net
ben81 ist offline   Mit Zitat antworten