ja genau das kommt auf die benutzung auch drauf an, also nochmal ein logo brennt sich bei meinem plasma nicht ein, kanst machen was du willst die menüs des TVs schalten sich nach 20 sekunden ab falls man vergessen sollt aus dem menü auszusteigen und menübilder die an bleiben, (z,B ton aus)die bewegen sich am bildschirm auf und ab so dass sie sich nicht einbrennen können, und ich hoffe ihr meint nicht das RTL oder ORF logo , denn die sieht man sowieso nicht in der richtigen einstellung, und die brennen sich auch nicht ein ,
einzige was velleicht gefährlich ist, das TELETEXT, oder PC windows desktop.
also ich gucke filme jeden tag bin vielleicht etwas älter als du und somit aus dem alter des täglichen irgendetwasunternehmenmusshauptsachewegvonderalten rausgewachsen.
das LCD bildschirme am längsten halten habe ich auch nicht bestritten , sagte nur dass mir das bild bei nem 82eroder so, nicht gefallen hat,und sie auch nicht zum zocken von pc oder konsole geeignet sind., habe sogar die 20.000std kritisiert, da ja mitlerweile 100.000 angesagt sind.
beamer ist zwar schön nur für leute wie mich nicht geeignet da man da am tag ned schauen kann damit. (ja genau, ich gehe am tag nicht arbeiten)

also jeder muss selbst entscheiden was für ihn das beste ist, habe ja niemandem einen plasma aufgezwungen oder dazu geraten , habe nur meine meinung dazu gesagt und das kann ich sicher mehr als andere hier , die ihr keinen plasma habt.
PS. laufanzeige: mag sein dass auf einigen es ruckelt , bei meinem jetzigen ist das nicht der fall , , beim alten auch nicht von mir da war die laufschrift 1A, weder verschwommen noch geruckelt oder andere probleme. mit dem jetzigen habe ich en problem , dass die laufschrift sehr selten enfach unleserlich wird, am tag viellcht 20 sekunden.