Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 12:38   #15
Christian Hofmann
Senior Member

Standard

Hallo Norbert!

Was hast Du für einen Standardflieger definiert - einen im FS integrierten Flieger oder ein Addon? Versuche mal als Standardflieger einen mehrmotorigen FS-Standardflieger auszuwählen, dann den FS neu zu starten und schau mal ob Du dann auch das IDLE-Problem hast.
Wenn ja, so fürchte ich daß es am Besten ist, den MSFS neu zu installieren, denn normal ist das nicht. Natürlich ist da auch zu klären, wie Du Schub gibst (Autothrottle, manuell über Tastatur oder Joystick). Das Problem ist leider vielseitig (z.B.: Joysticktreiber).

Verwendest Du die B757 von Lonny Payne oder einen anderen Flieger?
Wenn du nämlich einen anderen Flieger verwendest, so schau mal alle .cfg-dateien an. Auch sound.cfg kann beispielsweise einen alias aufweisen, der ins Nirvana führt. Aber irgendwie könnte dieses Problem mit dem IDLE-Problem zusammenhängen. Als ich da die Cessna-Sounds hörte, ging das Starten auch nicht (bei allen Triebwerken des Fliegers).

Das Handbuch könnte ich Dir ja mailen, jedoch müßte ich Dir dann mehrere Emails senden, denn mit 2MB ist das gizippte File zu groß für die meisten Email Konten. Also wenn Du es willst, sag mir Bescheid.

Happy Landings & Always Three Greens!

Christian
Christian Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten