Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 11:15   #17
thyrver
Veteran

thyrver eine Nachricht über ICQ schicken thyrver eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ==C6==
aber trotzdem vollen dl speed, und nur weil wir hier in österreich ein limit haben und darauf achten müssen, geht sicher kein emule zu grunde, denn der hängt sicher nicht von uns östereichern ab, gäbe es morgen kein netz mehr nach österreich würden die das nedmal merken
Ich wüste nicht, das diese Mods in Österreich entwickelt würden. Warum sollte eine ausländische Gruppe speziell für Österreicher sowas entwickln?

Nein, es gibt genug Idioten die glauben alle anderen müßten fleissig sharen bloß sie nicht. Und der Download kommt am Schluss vom Himmel geregnet. Zitat:"Mein Esel saugt so langsam..." Der Esel ist langsam weil nicht upgeloadet wird. Sorry, wenn ich 24/7 den Esel laufen hab und er bei einem File mit 30 Quellen partout nicht saugt, dann kann keiner mehr sagen ich sei halt noch in der Warteschleife.

Aber benutzt ruhig weiter Mods und argumentierts "Wird scho ned kaputt werden, naja, bin ja nur ich," oder "Ich scheiss auf die anderen, Hauptsache ich". Irgendann gehen dann auch die letzen, die gescheit saugen lassen und auch viel anbieten vom Netzwerk.

Wie ging das Einsteinzitat mit der Unendlichkeit...?

@PioneerSux:
1) Emule benutzt eine Art Kecks-System: Wenn du viel uploadest bekommst du einen Keks. Wer viele Kekse hat darf auch viel downloaden. Am Anfang hatte ich 10 Up und 3-4 down mit ~40 Files auf der Liste. Jetzt sinds noch immer 10Up aber 20-90 down.
2) Eventuell ist Emule halt nichts für dich bzw für deine Internetanbindung.

Mich erinnert diese Diskussion immer ein wenig an die Abblendlichtdiskussion: Das Abblendlicht so hoch wies geht einstellen, damit man viel sieht, weils ja wichtig ist (als Familienvater zB.) das man den Überblick hat. Die auf der amderem Strassenseite sollen halt wegschaun.

Edit: Vielleicht etwas harsch geschrieben, wer sich beleidigt fühl, sorry, so wars nicht gedacht. Ich reagiere etwas unwirsch auf die "Macht eh keiner ausser mir" Ideologie. Das Emuleuploaddrosselthema war in den letzen Monaten ja öfter da.
thyrver ist offline   Mit Zitat antworten