Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 09:19   #33
GPilot
Senior Member

Standard An die Dell-User:

Habe im Netz einige Horrorstories zum schlechten Kundendienst von Dell gelesen. Hat jemand (als Ausgleich ) was gutes zu berichten?
Und wie ist es mit der Lautstärke?
Habe auf irgendeiner Computerzeitschrift in der Headline zum Test eines (Vorgänger)Dell gelesen: schnell aber höllisch laut.

Dell gibt nicht an von wem die Komponenten stammen die sie verbauen.
Irgendwelche Infos dazu?
Von seinen Daten her lockt mich der Dell ja mehr - aber sonderlich offen mit Detail-Infos sind die Herrschaften nicht gerade. Mich macht das ziemlich mißtrauisch. Schließlich ist das Teil wirklich günstig - aber ist es auch von guter Qualität?

Übrigens: Ich habe derzeit einen 2.4 GHz vom PC-Profi - zusammengestellt nach meinen Anforderungen vom "Fachmann" (Profi eben). Soviel Ärger wie mit diesem Geräte hatte ich in einem Jahr mit einem PC (der 4.) noch nie. Also von wegen zum Fachmann gehen. Da ist die Chance einem Verkaufsprofi aufzusitzen der vom Innenleben nicht mehr versteht als dass man die Karten auch tauschen kann ziemlich hoch.
Vielleicht ist dann doch besser auf einen großen Vermarkter zu setzen der ein striktes Qualitätsmanagement anwendet, weil jeder kleiner Fehler einen ordentlichen Batzen Geld kostet.

GPilot
GPilot ist offline   Mit Zitat antworten