Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2003, 14:17   #67
hellfly2000D
Veteran

Standard

Teil 3 – Abschlußbeitrag

Nach diesen Bildern, jetzt wieder zum ernst der Lage zurück. Mit Freude stelle ich fest, daß das so weitläufige Diskussionsfeld anfängt, sich zu konkretisieren. Ich möchte ganz besonders hervorheben, daß sich ja bereits einige vorstellen können, ein neues Add On zu entwickeln oder als Investor einzutreten. Das ist widerum ein Beweis dafür, das der Bedarf dafür existiert. Also packen wir es an. Ich möchte Bernd und Bengel bitten, mich per e-mail zu kontaktieren. Alles weitere möchte ich dann per Telefon besprechen. Meine e-mail-Adresse findet ihr im Teil 2 meines Berichts. Ebenso möchte ich mich bei Jackal bedanken, der mich in diesem Forum sehr unterstüzt hat. Das ein sehr gutes Projekt Zeit braucht, versteht sich von selbst. Ich bin mit einigen Leuten schon in Kontakt, und kann jedem versprechen, daß ich mit Rat und Tat zur Seite stehen werde, wenn dies gewünscht wird. Ich möchte mich abschließend bei allen Diskussionsteilnehmern bedanken und betohnen, daß ich jede Meinung akzeptiere, auch wenn sie nicht immer von mir geteilt wird. Ich werde sicherlich in absehbarer Zeit, in der einen oder anderen Form, wieder auf dieses Forum zurückkommen. Ich werde an meiner Meinung festhalten und hoffe, daß wir bald von einem eheblich realistischerem Produkt profitieren können. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Onlinefliegen, auf das wir noch viele viele schöne Stunden am Computer verbringen werden und uns der schönen Sache der Fliegerei erfreuen können.

happy landing

Euer Ingo Zindler