Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 20:15   #24
JPritzkat
Elite

JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

RAMBUS hat gegen Intel i865PE mit DDR keine Chance, Stefan. Lies mal die beste Intel-Vermarkterseite, Toms Hardware... Gute Besserung.
Von aufgebohrten i845er reden wir wohl nicht, dem Vernehmen nach hat Medion den i865PE verwendet.

Also, das Konkurrenzangebot von MediaM**** ist gut, da die Grafikkarte da drin nicht mit der ATI in der Medion Kiste Schritt halten kann.

Ich halte den ALDI Rechner für den Flusi für sehr gut geeignet. Die Medion Kisten sind in den letzten zwei Jahren sehr ausgereift und auch gut konfiguriert, von Details abgesehen. Was DELL da noch besser machen soll, weiß ich nicht. Teilweise waren die DELL Rechner, die ich in letzer Zeit so gesehen habe, sogar lauter als die von Medion. Für mich ein Argument gegen DELL...

Natürlich ist der Medion-Rechner kein wirklicher Preisbrecher, das Gebotene ist aber wirklich ordentlich.

Der eigentliche Haken an dem ALDI Ding ist doch der: was soll der normale Nutzer (man bedenke, der ist zu einem dicken Prozentsatz auch noch ComputerBILD Leser...) bitte mit WLAN, 3Ghz etc.? Viiiieeel zu überdimensioniert, ALDI sollte PCs anbieten, die um die 600€ Kosten, das wäre Volksnah.
Aber für PowerUser ist das Angebot ganz nett

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten