Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 20:14   #15
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Geschafft!!!

Ich bin wieder unter den Lebenden!
Ich hab's geschafft.
Habe mir wie bereits beschrieben ne neue Externe Festplatte zugelegt. 80GB WesternDigital, 199€...mit 7200 u/min. Dazu musste ich mir noch ne PCI-Karte zulegen für den HightSpeed USB2. Ja und dann den FS2004 alle wichtigen Daten gesichert. Nochmal das System aufgeräumt und dann den FS2004 auf die neue Paltte gespielt. Alle Zusatz-Dateien rauf. Außer Schwedenflight mit EKCH usw. und Bern...das waren die letzten die Ärger machten warscheilich.
Ergebnis: Flusi starte schneller---wieder normale Umschaltzeiten mit der Taste S, keine schwarzen Texturen mehr und nach dem Beenden des FS2004 ist alles innerhalb von drei Minuten verschwunden und man kann wieder normal arbeiten mit dem PC. Hab den virtuellen Speicher auch gleich auf die neue Platte verlegt und vom System verwalten lassen.
Was bin ich froh.
Danke noch mals für Eure Anteilnahme.
Woran es lag...keine Ahnung.....ich vermute die Schwedenflight Paysoftware mit EKCH hat mir übelst zugespielt, man liest schon sehr oft das die Probleme macht..... Mein XP hab ich ganz gelassen und nun kann es wieder los gehen.
Trotzdem denke ich spielt die alte Maxtor-Festplatte eine Rolle dabei, denn voll war die nicht und kaputt auch nicht.
Nette Grüße von Jörg und noch mals Danke.
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten