Wenigstens aus meiner Sicht gibt es eine Lösung. Ich und andere haben dazu an anderer Stelle gepostet, siehe
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...43#post1077443
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...23#post1077623
Ich schrieb zuletzt dazu:
Liebe Leute,
wie es scheint, habe ich zumindestens für mich das Problem gelöst.
Wie Sieggi richtig anmerkte, ist es wohl eher ein XP-Problem. Das System frisst sich an mehreren Stellen voll, so wird es immer langsamer!
Die richtige Strategie dagegen heisst:
1. Nicht benutzte Dlls müssen sofort aus dem Speicher entfernt werden.
2. Die Auslagerungsdatei muss beim Systemende gelöscht werden.
3. Die Prefetching-Flags müssen regelmässig wieder auf 0 gesetzt werden.
Das geht alles über die Registry, ist aber von Hand schwierig, oder unmöglich (Prefetching)
Es geht aber mit Software, allerdings nicht mit einer alleine.
Die Links dazu heißen:
http://www.windows-tweaks.info
http://www.tweaknow.com/
Damit gibt es auch weitere Tuning-Möglichkeiten, die man alle mal ausprobieren sollte.
Vorsicht: Das Tool aus windows-tweaks zerschiesst bei mir reproduzierbar den Grafikkkarten-Treiber. Ist aber kein Problem, ihn einfach wieder über "Aktualisiern" (manuell auswählen wenn Omega-Treiber benutzt wird!) wieder herzustellen. Danach alles wieder ok.
Das heisst aber auch, das man nach der Bearbeitung XP vor jedem Flusi-Start neu starten muss.
Dazu kam der von mir verursachte Fehler, Landclass-Scenery's mit einem leeren texture Ordner zu benutzen, die müssen unter FS9 unbedingt raus!
Jetzt läuft mein System zuverlässig wieder mit der alten Performance
