Thema: Playstation 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 03:35   #49
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Melkor
erstens war XP Home gratis bei meinem Comp dabei und zweitens sag ich nicht das die X Box schlechter ist weil sie von Microsoft ist sondern nur unsymphatischer und aussredem schaut die PS2 viel besser aus, vor allem in silber
1. du hast nichts gesagt, sondern nur a Aussage gemacht, de net begründet worden ist.
2. i würd ma PCs Geräte oder Konsolen net kaufn, weil ma da Hersteller sympatisch ist, sondern einfach was besser ist? Wo gibts de besseren Spiele? (PS2) Welche Konsole kann man im Wohnzimmer stehn lassen, ohne das sie ungut auffällt? (PS2) Welche Konsole hat nützliche Funtkionen wie DVD-Player, Festplatte,...?....

@axors
De Ergonometrie eines Controllers ist extrem wichtig oder willst du in 10 Jahren "betriebsunfähige" Finger haben??? (Das gleiche gilt auch für Bildschirme, Mäuse, Tastatur...´)
Außerdem ist die Ergonometrie extrem wichtig für den Verkaufserfolg! Europäische Kamaras waren um einiges besser als die aus Japan, aber warum habn sich die Japanischen durchgesetzt? Weils sie schnell, einfach zum Bedienen sind und auch ergonomisch sind!!!

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten