Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 22:38   #7
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Noch nicht....

Hallo Jürgen...Hallo Leute..
Also ich kämfe seit fast 24 Stunden ohne Pause und bin noch nicht weiter.
Habe einen Virenscanner....Antivirenkit-12 der hat nichts gefunden..aktuelle Signatur vorhanden. Vorher hatte den Norton Antivirus 2003 zu laufen mit der neusten Signatur...nichts gefunden.
Den Tipp mit einer Diskette werde ich mal befolgen.
Im normalen Betrieb mit Internet oder so macht das so gut wie kein Problem. Ich merke es dann, wenn ich den FS2004 gestartet habe. (ging bis gestern tadellos) Es braucht zu lange fr den Begrüßungsschirm und dann wie mein Beispiel EKCH mit Payware und der PMDG...geht das System in die Knie.(vorher keinerlei Probleme!) Umschalten mittels Taste S fast unmöglich und mit gut 5 Minuten Wartezeit verbunden. Gehe ich aus dem Fs2004 raus, ist mein System die nächsten 13 Minuten blockiert. Im Taskmanager sieht man FS9.exe andauernd was machen. Werte bis zu 24.000 sind vorhanden, obwohl ich raus bin. Dann nach der langen Zeit legt es sich wieder.
Ich hab das Gefühl das die Festplatte die Daten zu langsam frei gibt.
Was habe ich gemacht davor:
ATI-3.8 runter gemacht und 3.9 rauf. War auch nicht besser. Dann Omega 96c rauf...auch keine Besserung.
Nun habe ich mir ne externe Festpaltte gekauft. 80GB mit 7200U/Minute. Mene Maxtor 4D080 H4 hatte laut Hersteller nur 5400 u/Minute.
Stelle abr feste das ich USB2 brauche....ich hab nur USB Normal. Uch denek da gibt es auch was externes?
Wie dem auch sei...ich hab die Regdatei gesäubert, gescannt, die Paltte mit Scandict getestet, alles gut, alles defragmentiert, nach Dialer gesucht und keine drauf. Hab TDSL und hab in alle möglichen Ordner gesucht. Cache im Bios ist enabled.
Da bleibt kaum noch was. Der Virtuelle Speicher ist vom XP selber verwaltet und Platz ist dort auf der Partition über 16GB.
Ich bin echt ratlos.
Der Flusi funktioniert, aber mit der PMDG und einer Zusatzscenery..da will gar nichts mehr gehen. Die gelbe Lampe rödelt und rödelt wie wild.....
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten