Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2001, 11:49   #3
Torsten
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 6


Beitrag

hallo bebe

ich glaube das ding heisst patch 2.0 (?) habe ihn von der microsoft-homepage runtergeladen.


gruss torsten
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten