Thema
:
Legen Sie die korrekte CD ein
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2001, 11:49
#
3
Torsten
Newbie
Registriert seit: 21.01.2001
Beiträge: 6
hallo bebe
ich glaube das ding heisst patch 2.0 (?) habe ihn von der microsoft-homepage runtergeladen.
gruss torsten
Torsten
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Torsten schicken
Mehr Beiträge von Torsten finden
Meine Hardware Konfiguration