DVI Switchbox Gesucht
Hallo Leute.
Momentan habe ich an meinem Monitor (alter 21 Zoller) 4 PCs über eine Belkin Omni Cube switchbox angeschlossen.
Damit bin ich grundsätzlich echt zufrieden - mein Hauptproblem ist der fehlende Platz.
Ich werde mir deshalb demnächst einen 19'' TFT zulegen (wahrscheinlich Samsung 193).
Den würde ich natürlich gerne über DVI ansteuern - speziell am "main PC" - am liebsten hätte ich den DVI genuss aber auf allen Rechnern. (Ja ja ... dann braeuchte ich auf allen eine GraKa mit DVI Ausgang .... )
Lange Rede - kurze Frage: Kennt ihr eine Switchbox die mit DVI umgehen kann? Ich fand bisher nur analoge.
Optimal wäre natürlich eine hybride Switchbox ;-) (sie nimmt das DVI signal auf - und bietet z.B. 2 DVI ausgänge und 2 analog ausgänge) .....
PS. Ein etwas mühsamer workaround wäre den main PC mit DVI zu betreiben, und die Switchbox am analog Eingang anzuhängen. Dann müsste ich aber immer 2 mal switchen (bildschirm von / zu mainpc - und auf der switchbox, damit er auch die keyboard & maus signale bekommt).
Hat da jemand vielleicht eine bessere Idee ?