Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2001, 22:36   #5
Bernd Podhradsky
Veteran

Bernd Podhradsky eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter

Jaja, und da wundert Ihr euch wenn Fachmänner die Peter Guth das Forum verlassen!

Danke für Deinen produktiven Beitrag!

Bei mir (GeForce, 256 MB RAM, 800 MHz Duron) hab ich nie unter 20 frames/second meistens sogar 40-50 bei VOLLER Detailstufe!

Also was du da von 2000MHz schwafelst ist völliger Unsinn, da es meistens nicht vom Prozessor sondern von Grafikkarte und RAM ankommt, da es nix nützt eine 2 GHz CPU zu haben, wobei aber die restliche Hardware nicht nachkommt!!

Oh... entschuldige - ich habe deine Ehre zerstört - wusste ja nicht dass du alles besser als die Programmierer von MS kannst!

Man merkt deine Unwissenheit allein daran dass du kein einziges richtiges Argument lieferst und nur das Wort "Scheiß" benutzt! Ich habe mir auch schon öfters überlegt dieses Forum zu verlassen, aber 1. ist es, wenn man solche Beiträge wie diesen von Dir wegnimmt, ein super Forum, 2. fände ich es unfair gegenüber Guide, der sich Mühe gibt eine FlightSim-Community aufzubauen (und dies auch schafft, das Magazin ist ja wirklich spitzenklasse, und daran arbeitet er wahrscheinlich so viel dass er im Forum nicht IMMER präsent sein kann).

Und genau deshalb bitte ich euch (vor allem Dich) solche Beiträge zu unterlassen, damit du uns und natürlich auch Guido die Arbeit nicht erschwerst!

Grüsse
Bernd
Bernd Podhradsky ist offline   Mit Zitat antworten