Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 12:05   #14
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mupped
Mein Posting sinnlos nennen und sich selbst nicht zu dem Thema äussern können/wollen... Welches Posting ist aus diesem gesichtspunkt denn sinnloser? Aber der Vergleich mit dem Atmen und Essen als lebenswichtig ist gut und .
War ne Satire auch auf mich selber. Aber .Net wurde niemals mit Limit erfunden haben die Telekoms reingewässert.

Zitat:
Aber es hört sich hart an "..und wählst Dich erst wieder im nächsten Jahr ein", überhaupt wenn man statt 60 Stunden, ca. 140 Stunden im Netz hängt. Also ich finde die Aussage von UTA klar und deutlich, nur der Dame von der Hotline dürfte das nicht ganz klar gewesen sein. Das kommt schon mal vor wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat und nicht mehr einfach denken kann. Passiert mir auch.
Versteh den Sinn von Limits nicht.
Gibt ja keine Rationierung beim Benzin oder Alkohol. Was ich will kann ich kaufen und es wird eher billiger je mehr. Diese Limits entsprechen nicht der normalen Ortnung in der westlichen Gesellschaft und sind abartig.

Zitat:
Es war übrigends nicht Schadenfreude die mich zu der Formulierung bewogen hat, sondern die Tatsache, daß das 60h Stundenlimit derart überlastet wurde.
Die Provider glauben mit rationierten Angeboten Kunden zufrieden zu stellen. Wenn der Kunde keine Selbstbeschränkung durchhält, kommt die nächste Strafe mit ner Sperre.

Muß eine Telekom das lehren? Sind Limits sinnvoll?
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten