Thema: irak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2003, 10:58   #4
FearoftheDark
Böhser Onkel
 
Benutzerbild von FearoftheDark
 
Registriert seit: 21.10.2003
Alter: 40
Beiträge: 773


Standard

die usa ist die ganze irak-sache falsch angegangen.. ich glaub nicht, dass es darum ging chemische waffen zu finden sondern nur darum saddam zu stürzen und das werk vom senior bush zu ende zu bringen..

die argumentation der usa war schlecht in der sache.. dennoch find ichs gut dass sie den diktator gestürzt haben, auch ohne uno.. ich find auch, dass sie jetzt härter gegen die bevölkerung durchgreifen sollten.. so könnten anschläge vielleicht vermieden werden.. es ist besser die menschen im griff zu haben als dass sie sich selber in die luft jagen und den aufbau behindern..

auch wenn die usa die irak-sache falsch angegangen ist,.. sein wir ehrlich.. den 2. weltkrieg habens gewonnen (mit england, usw.).. wär des net so würds in deutschland + österr. sicher anders zugehen.. in afghanistan habens das taliban-regim gestürzt.. mit hilfe der britten habens den juden nach dem 2. weltkrieg einen eigenen staat gegeben.. im großen und ganzen habens wirkl. viel gscheites gmacht.. wen wer anderer meinung ist, ok..


mfg
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten