Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Du könnest auch eine Woche die Luft anhalten oder 2Monate nichts Essen. Das ist mit großen Abstand das sinnloseste Posting das ich jemals gelesen hab.
|
Mein Posting sinnlos nennen und sich selbst nicht zu dem Thema äussern können/wollen... Welches Posting ist aus diesem gesichtspunkt denn sinnloser? Aber der Vergleich mit dem Atmen und Essen als lebenswichtig ist gut und

.
Aber es hört sich hart an "..und wählst Dich erst wieder im nächsten Jahr ein", überhaupt wenn man statt 60 Stunden, ca. 140 Stunden im Netz hängt. Also ich finde die Aussage von UTA klar und deutlich, nur der Dame von der Hotline dürfte das nicht ganz klar gewesen sein. Das kommt schon mal vor wenn man den Kopf mit anderen Dingen voll hat und nicht mehr einfach denken kann. Passiert mir auch.
Bevor ich jetzt aber wieder jemanden auf den Schlips trete empfehle ich doch zusätzlich noch ein Flashpaket bei der Post zu buchen oder einfach mit dem herunterladen aufhören, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß jemand 170 Stunden aktiv im Netz verbringt ausser er hat beruflich damit zu tun.
Es war übrigends nicht Schadenfreude die mich zu der Formulierung bewogen hat, sondern die Tatsache, daß das 60h Stundenlimit derart überlastet wurde.