Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 21:40   #7
Theoden
Supportschani
 
Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mupped
Warum typisch? Ist doch normal daß sich UTA an seine eigenen Regeln hält. Ich selber surfe auch via Happy Hour und für mich ist's eindeutig:

Ich meine UTA einen Vorwurf für ein gutes Produkt zu machen ist nicht fein - Call Center hin oder her, auf der Homepage steht es, für mich, ganz eindeutig erklärt.
MIR soll nicht der Kragen platzen, wenn ein Provider seine "Produktbeschreibung" schwammig auf der Homepage anführt, ich mich desshalb bei der Hotline erkundige, eine FALSCHE Auskunft erhalte, und dann 5 Monate später diesen Brief und eine völlig andere Auskund erhalte....brav UTA ?

Und natürlich ist ADSL nicht verfügbar, und die liebe TA wird sich auch in 5 Jahren nocht nicht dazu überwunden haben unserem Wählamt ein ADSL Upgrade zu verpassen.
____________________________________
»I just looked in the mirror
Things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten