Ja, funktioniert eigentlich gut.
Allerdings kommt morgen jemand von der Telefon-Störungsbehebung: das Signal bei meiner Anlage ist saumäßig schlecht, deshalb bekomm ich das Modem fast nie synchron.
Vielleicht ist die ganze Sache besser, wenn erst einmal das mit der Telefon-Leitung passt.
Ich hab' das Modem jetzt als router konfiguriert, hab's aber noch nicht ausprobieren können.
Wenn's so funktioniert, bin ich auch zufrieden. Dann schalt' ich den RP614v2 einfach davor mit fixen IPs an beiden Enden, hauptsache die Firewall funktioniert einigermaßen und ich komm von allen PCs rein.
Eine Alternative ist das DI-604 direkt im TA-Shop kaufen. Da können's mir nicht mehr aus von wegen "nicht unterstützt", das kommt ja dann direkt von ihnen selber und muss einfach funktionieren (ausserdem liegt da eine Anleitung drin, wie's gemacht werden soll (schmunzel)).
Wie dem auch sei: ich warte jetzt mal auf den Techniker, das die Leitung repariert, dann sehma weiter.
Danke soweit für die Infos! Wenn's sonst och was gibt, was euch einfällt: nur heraus damit!
Andreas
|