Bei einer FX 5600 würde ich maximal 2x AA nehmen.
Da ich Fps von 45 lese macht dies mich etwas stutzig. Stell doch mal die maximale Bildwiederhohlungsrate auf 25. Wenn zuviele Fps gemacht werden, geht dies Irgendwie auf die Gesamtsystemleitung. Soll bedeuten, das bei 45 Fps die Cockpitansicht ok ist, allerdings bei Seitenwechsel die Scenery aufgebaut werden muss. Sceneryaufbau und Sound gleichzeitig herstellen wird dann nicht funktionieren. Also, erst mal die Bildwiederhohlrate auf 25 stellen und weiterschauen. Wenn eine leichte verbesserung eintritt, dann ggf. den Arbeitsspeicher auf 1024 MB hochrüsten. 512 MB sind unter XP nicht viel. Fahre XP bei mir nur in der Minimalkonfiguration hoch (keine zusätzliche Programme werden gestartet) und XP belegt gleich 180 MB. Für den AGP brauchst Du bestimmt 64 MB. Der Flusi selber braucht bestimmt nochmals 180 MB. Macht zusammen 424 MB. Soll nichts anderes bedeuten, das Du für Sceneryn kaum freien Arbeitsspeicher hast und es beginnt das auslagern auf die Festplatte. Dies geht dann mit einem stockenden Flusi einherr.
Gruß sieggi
|