Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 17:07   #5
AlexP
Inventar

AlexP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi !

Zitat:
Aber wenn ein Germanwings Flieger seine Paxe in London abgesetzt hat, fliegt der dann wieder leer z.B. nach Stuttgart damit er dann von EDDS aus nach Berlin fliegen kann?????
Natürlich macht er das. Paxe sind doch nur Gewicht die das Geschäft stören....

Ich sach mal nur eines dazu: Die Leute wollen Geld machen. Leer fliegen = Kein Geld, sogar Minus Geld !

Frage beantwortet?

Denne mal Guten Hunger,
Alex

EDIT:

Zitat:
Machen denn solche Trips die kleinen Flieger (B737 A320) bei LH und Co nicht? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden doch auch nur Landen, aussteigen, sauber machen, einsteigen , starten, oder? Und das dann auch so häufig wie möglich am Tag
Hi, nun LH und Co haben alleine deswegen schon höhere Standzeiten weil das "Putz"-Personal erstmal an Bord muss, dort alles sauber macht und auch erst dann wieder abzieht.
Eine Variante für Langzeitsteher wäre natürlich auch:
Es ist Samstag Abend, 10:00Uhr in Frankfurt und die Maschine muss auf nen 65 Minuten Flug nach München. Wenn die Standplätze billiger in Frankfurt sind bleibt man natürlich bis evtl. 10:30Uhr auf seinem Standplatz. Diese halbe Stunde die die Maschine nicht auf dem Vorfeld in München oder sonstwo verbringt ist Geld.

AlexP ist offline   Mit Zitat antworten