Hi !
Zitat:
|
Aber wenn ein Germanwings Flieger seine Paxe in London abgesetzt hat, fliegt der dann wieder leer z.B. nach Stuttgart damit er dann von EDDS aus nach Berlin fliegen kann?????
|
Natürlich macht er das. Paxe sind doch nur Gewicht die das Geschäft stören....
Ich sach mal nur eines dazu: Die Leute wollen Geld machen. Leer fliegen = Kein Geld, sogar Minus Geld !
Frage beantwortet?
Denne mal Guten Hunger,
Alex
EDIT:
Zitat:
|
Machen denn solche Trips die kleinen Flieger (B737 A320) bei LH und Co nicht? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden doch auch nur Landen, aussteigen, sauber machen, einsteigen , starten, oder? Und das dann auch so häufig wie möglich am Tag
|
Hi, nun LH und Co haben alleine deswegen schon höhere Standzeiten weil das "Putz"-Personal erstmal an Bord muss, dort alles sauber macht und auch erst dann wieder abzieht.
Eine Variante für Langzeitsteher wäre natürlich auch:
Es ist Samstag Abend, 10:00Uhr in Frankfurt und die Maschine muss auf nen 65 Minuten Flug nach München. Wenn die Standplätze billiger in Frankfurt sind bleibt man natürlich bis evtl. 10:30Uhr auf seinem Standplatz. Diese halbe Stunde die die Maschine nicht auf dem Vorfeld in München oder sonstwo verbringt ist Geld.