Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 18:13   #5
ChristianM
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 52
Beiträge: 488


Standard

Nee, Niko da bin ich leider absolut anderer Meinung.

Wenn ich eine Scenery an einem Wochenende veröffentliche, dann muss ich auch für den entsprechenden Support sorgen, bzw. zusehen, dass der Server auch funktioniert. Oder ich bringe die Scenery Anfang der Woche heraus, wenn ich am Wochenende nicht da bin.

Wenn ich als kommerzieller Anbieter dieses nicht hinbekomme, dann sollte ich keine Scenerys für € 15,99 verkaufen wollen, sondern diese als Freeware veröffentlichen. Bei Freeware bekommt man teilweise besseren Support, als bei kommerziellen Anbietern. Lustig ist es natürlich, wenn User aus Amerika sich bei denen im Forum beschweren, dass sie um 4:00 morgens MEZ keine Antwort von Lago erhalten. Das habe ich aber nicht gemeint, meine Anfrage habe ich zu üblichen Zeiten verschickt. Auch bis jetzt keine Antwort von Lago.

Lago war aber in Supportfragen meist eine rühmliche Ausnahme, deshalb bin ich umso erstaunter. Naja warten wir mal ab.
ChristianM ist offline   Mit Zitat antworten