hallo horst,
danke für deine ausführliche antwort.also ich habe ein 19" monitor. wollte halt nur wissen ob da sso richtig ist das man icht alles so 100% lesen kann...
keine frage das panel ist wirklich 1a und man muss sagen dass für ein freeware panel da wirklich sehr viel liebe drin steckt und man eigentlich was geboten bekommt was man bei anderen payware produkten nicht einmal bekommmt. zu dem aussenmodell war eigentlich nur ne frage...bin eh nicht so ein fetischist der nur das beste aussenmodell oder so haben musst mit geilem sound...der sound kam mir halt nur nicht so dolle vor..jedoch ist mir ein gutes panel wichtiger als der rest.....mal sehen was pss nach dem update uns bieten wird....dachte halt nur dass evtl es noch ein tolles freeware aussenmodell gibt es es mei nachen anderen versionen...dachte da an die fokkker 50 wo es wirklich nun gutes panel gut und nen gutes aussenmodell von einem anderen...
nunja...erstmal danke für deine infos...werde dann bald wieder mit meiner geliebten dash 8 fliegen..und wie auf der homepgage zu lesen ist wird ja noch an einer anderen version gebastelt...also mal überraschen lassen..
danke und viele grüssse
frank
|