Thema: Suche Panel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2000, 12:04   #1
SGPCH
Jr. Member

SGPCH eine Nachricht über ICQ schicken SGPCH eine Nachricht über AIM schicken SGPCH eine Nachricht über Yahoo! schicken
Frage

Hallo Ihr Flugkünstler,

Ich ein ein blutiger anfänger und habe den FSFW95 (MS flightsim for win95) geschenktbekommen, nun habe ich von jemand den tipp bekommen mir doch zusätzliche flugzeuge und panels über flightsim.com runterzuladen, das habe ich auch gemacht, nur jetzt habe ich ein kleines Problem:

Ich habe mit auch panman4 runtergeladen weil mein bekannter meinte das ding währe gut!
Nun bekomme ich wenn ich die "Lufthansa A340" oder die "707 (Air Force one)" laden (benutzen) will entweder einen absturtz ohne oder abwegselnt mit dialog (fehler an panel.dll).

Kann mir einer sagen wo ich ein Funktionierendes panel für die Air Force one und die A340 herbekomme? Wehre toll! Danke!

So... nun habe ich noch ne kleine frage:

Kann mir einer mal erklären wie ich mit autopilot und mit bzw. auch one GPS vom einem flughafen zu einem flughafen fliegen kann? Ausserdem ist es sehr blöde, das mein gps (v1.1) nicht automatich den com für den ziehlflughafen einstellt! (Weil ich muss mich ja beim Flughafen melden wegen der landeerlaubnis *G*

)

MFG
SGPCH ist offline   Mit Zitat antworten