Hallo Leute!
Nun bin ich ja oft auch als Nörgler bekannt, was den Miss-/Gebrauch der einzelnen Ordner angeht - eben im Sinne der Übersichtlichtlichkeit! Bitte seht es mir nach!
Entweder habe ich jetzt in bezug auf diese Anfänger-Rubrik etwas falsch verstanden oder einige andere!?
Ich will hier beileibe keinen Stress aufkommen lassen, aber fast alles, was hier in die Anfänger-Rubrik an Ordner reingestellt wurde, gehört z.B. in den "Software Wer weiß Wie"-Ordner, oder unter "Meinungen, Tratsch, Sonstiges"!
Hier hatte ICH mir vorgestellt, dass hier ANFÄNGER-Fragen gestellt werden, die die reine Fliegerei betreffen - mit allem, was damit zusammenhängt, um so dem Flieger-Neuling Rüstzeug zu verschaffen, damit er sich mit seinem Flugzeug sicher und kontrolliert bewegen kann, stets weiß wo er sich in der Luft befindet und natürlich auch erfährt, wie er von "A" nach "B" gelangt, um dann seinen FS auch effektiv nutzen zu können, wobei man ja gerade da nicht selten am Anfang mit heruntergelassenenen Hosen dasteht.
Wenn sich jemand am Anfang mit der Software nicht auskennt, der sollte seine Fragen ruhig in den Software-Ordner platzieren - auch da wird derjenige seine Antworten erhalten, denke ich! Denn dafür gibt es ihn ja, oder!? Natürlich betrifft dies auch das, was die Hardware angeht oder Ähnliches!
Momentan ist hier m.E. der Grundstein für einen bunten "Mischmasch" gelegt worden, wo sich wohl in naher Zukunft Anfängerfragen aus allen Bereichen einfinden werden!
Vielleicht fehlt dieser Rubrik auch einfach (noch)ein entsprechender Hinweis auf das Wirken, was da eigentlich stattfinden soll!
Wie seht IHR das?
Gruß, Achim O.T.N.
|