Da stellt sich mir die Frage, als "einzigste" Kritik:
Wie bekomme ich ein Flugplan mittels FS2004 in die ART importiert?
Da übliche Prozedute, auf der ROUTE-Seite unter COPY den Namen also zB EDDMEDLP einzugeben, würde "würde" den Plan ans Licht befördern. Tut es aber nicht. Auf der Rechten Seite des ROUTE Seite steht dann auch ein Button zum importieren des Flugplans. Man klickt drauf und es erscheint links oben ein Button im FMC wo man aus den FS2002!!! also nicht aus dem FS2004!! ein Flugplan importieren kann. Ich dachte mir nun, das ich mit der Online-Version auch das bereinigte FMC für den FS2004 bekomme, dem ist wohl nicht so.

Also ist man ja nicht auf dem Kopf gefallen und ich erstelle ein Plan mit FSNAV, exportiere den zum FS2004, und das FMC kann den nicht finden. Seite bleibt schwarz. Also gut denke ich, mach ich es mit der englischen Variante und kopier den PLan in den Ordner Flightsimulator-Files, den man ja für die A330 braucht oder den PMDG oder so...egal....FMC findet auch dort den Flugplan nicht. Also kopier ich den Plan in FlightPan/Myflights im Hauptverzeichnis vom FS2004. Auch dort wird der Flugplan nicht gefunden.
Wer von Euch oder ganz gewiss der Hans wird doch wohl wissen, wie ich ein Flugplan dort importieren kann.
Besser die Frage: Wo sucht das FMC der ATR nach den Flugplan?
Nette Grüße von Jörg