@ Garmin196
Danke Mike für die umfangreiche Antwort und die tollen Bilder. Hilft mir wirklich weiter. Hast Du auch Bilder mit original MS Wassertexturen?. Die kann ich leichter mit meiner derzeitigen Darstellung vergleichen. Eine Frage noch zum Vollbildmodus: keine Probleme mit irgendwelchen „Blitzen“ ?
@ DoktaMoby
Danke für den Hinweis. Leider kommt es in solchen Tests nur immer auf die höchste frame rate an. Keine Tester schreibt z.B.: Im Vollbildmodus gibt es Blitze, einige Effekte funktionieren nicht oder die Texturen flimmern. Selbst in den Anfangstagen der GF5900 haben nur User vom „flickering problem“ geschrieben aber keine Benchmark-Tester. Deshalb wende ich mich mit meinen Fragen lieber direkt an Euch.
@ Entreri und andere GF5900
es wäre toll, wenn einer von Euch auch mal seine Erfahrungen schildert und screen shots mit Wassereffekten postet. Seit die GF5900 mit etwas langsameren 2,8ns Speicher für unter 300 Euro zu bekommen ist, ist sie wieder interessant. Für eventuell bessere Bildqualität beim Flusi bin ich bereit auf ein paar frames zu verzichten.
Ist das Flackern „flickering problem“ durch die neuen Treiber vollständig behoben?
Nochmals vielen Dank an alle, die mir in dieser Sache weiterhelfen.
Gruß
Norbert
|