Moin Joachim,
DANKE!
Genau dieser Absatz dazwischen ist es was ich mir gewünscht habe. Kurz und knackig.
Es steht für mich außer Frage welch Wissen Du hast und auch über den für manche wertvollen Inhalt solcher "Abhandlungen" bin ich mir im Klaren.
Nur eines solltet Ihr bitte mit bedenken. Nicht jeder schreibt Szenerien und nicht jeder will wissen wie der Pixel zustande kommt, von dem er wissen will wie er bsw. schärfer wird.
Es ist gerade für jemand wie mich der von dieser Materie so gut wie keine Ahnung hat, schwierig sich aus solchen Beiträgen etwas gewinnbringendes auszulesen.
Und glaubt mir, ich bin nicht der Einzige dem es so geht, nur wieder der Einzige der es offen anspricht.
So, also lasst Euch nicht stören beim diskutieren, denkt nur zwischendurch mal an das Fußvolk und schiebt vielleicht eine kleine Zusammenfassung in der Art wie sie mir Joachim jetzt geliefert hat ein.
Ach Joachim, Du quälst mich nicht, da ich Deine Beiträge, wenn ich scrollen muß, aus obigem Grund nicht mehr lese.
Ist nicht böse gemeint. Ich steig da nur einfach nicht dahinter UND ich will es auch nicht.