Zitat:
Original geschrieben von Martin Leyrer
Ihr seid euch aber alle schon bewusst, dass Windows nicht die einzige SW mit Sicherheitsproblemen ist?
|
Mir ist es klar
Zitat:
Wo ist eure Empörung, dass in OpenSSL schon wieder ein Bug gefunden wurde, oder in Solaris, oder in Sendmail oder oder oder ....
|
?(?): Nirgends
Zitat:
Kein OS ist fehlerfrei, Bugs in Windows werden nur, aufgrund der großen Verbreitung, mehr in der Öffentlichkeit breitegtreten.
|
@1: Leider

@2: So soll es sein, Alle haben die Rechte es zu wissen.
Zitat:
MS hat 100 Mio. US-Dollar in seine Trustworthy Computing Initiative gesteckt und erste - positive - Resultate hat man beim Windows Server 2003 gesehen und wird man in den kommenden Produkten noch viel mehr sehen. Aber ein Unternehmen mit zig-tausenden Entwicklern und "ein paar" Produkten kann nicht von heute auf morgen alles Umstellen - schrien doch die selben User, die jetzt nach "mehr Sicherheit" schreien vor 1-2 Jahren noch nach "mehr Features".
|
z. B. OpenSource Community haben x1000 Entwicklern und erreichen für
selbstverständlich diese Anforderungen der Users.
Zitat:
Und ich "freu" mich schon auf den Aufschrei all jender, die sich aufregen werden, wenn MS mit seinem XP SP 2 die Rechner dicht macht und dann die schlecht programmierten Programme nicht mehr funtionieren, etc.
|
auf mich nicht
Zitat:
Und nein, ich bin nicht von MS brainwashed oder gekauft. Wenn sie es verdienen - und der Fall wird 100%ig auftreten - bekommen sie auch von mir in Zukunft eins über die Rübe.
|
@1: hoffentlich

@2: Da werde ich mal Microsoft wegen Longhorn eine Chance geben, ich bin gespannt.