Hallo Leute!
Also ich bin der dem die Röhre abgebrochen ist, wie ganz oben schon erwähnt! Das Problem bei der beschaffung einer neuen Röhre ist dass ich nicht weiss welche ich brauche! Ich weiss nur dass sie 95cm lang ist und blau. Genauere Daten gibt es keine! Das ganze war ein Set von EUFAB.com. Ich hab ihnen zwar mail geschrieben aber leider nichts zurückbekommen. Das problem ist dass ich die Röhre brauche da sonst garkeine geht. Hab einiges versucht aber es geht nur mit 4 Röhren.
Mein Nachbar arbeitet in einer Werkstadt und kennt sich daher mit der STVO besser aus. Er hat gemeint dass es APSOLUT ILLEGAL ist eine Bodenbeleuchtung einzubaun und er war sich da auch sicher. Hab auch schon versucht Bodenbeleuchtung typisieren zu lassen aber das macht keiner und wenn es gemacht wird dann wird es wieder rausgestirchen bei der Überprüfung weil es nur illegal typsiert werden kann. Ich hab alles versucht.
Es gubt nur eine Chance zur typisierung: Auto in Deutschland anmelden dort typisieren und wieder bei uns anmelden. Das ist die einzige Chance und das is sauteuer. Ausserdem weiss ich nicht ob man das Auto dann überhaupt bei uns wieder anmelden kann.
Also SCHEISST auf typisieren und baut es ein denn es schaut echt EDEL aus und lasst euch nicht erwischen!
Falls wer eine Röhre für mich hat soll er sich bitte bei mir melden!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|