Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2001, 19:54   #5
Stingray
Veteran

Blinzeln

Hallo Herbert,

wahrscheinlich hast Du recht damit. Ich hau gleich immer alles auf die Festplatte und wundere mich, daß anschließend nicht gleich alles funktioniert. Ich find es halt nur ärgelich, daß sofern mann ein Problem mehr schlecht als recht glöst hat, sich natlos ein neues hinzu begiebt!! Da ich zudem mich nicht
als Fachmann des PC bezeichnen kann, schreibe
ich halt solche Beiträge, da ich auf Eure Hilfe angewiesen, bin.

Mit ProFlight komme ich jetzt eigentlich hervorragend zurecht und es gibt keine Probleme mehr. Was mich allerdings wirklich noch interessieren würde ist, warum das EFIS98, trotz Patch für den FS2000 sich nicht
mit dem Autopiloten koppeln läßt ( übrigens nicht nur mit dem A320 von Airline Pilot 1 )

Habe mir vom FlightXpress Server die DC-9 heruntergeladen und bin restlos begeistert, allerdings nur solange ich den Patch1 bzw.2 für den FS2000 nicht drauf habe. Dann nämlich verabschiedet sich die Elektrik wieder ( Das alte Problem, zu dem ich immer noch keine richtige Lösung gefunden habe )

Ach ja, als letztes noch ( dann hör ich endgültig auf zu meckern ) funktioniert meine
Triple Seven von Phoenix nicht mehr. Und zwar
sind die Werte im Autopiloten nicht mehr lesbar. Einstellungen kann ich nur noch im ND
ablesen. Komisch, den dieses Flugzeug war bisher immer eine Bank im FS 2000.

Trotzdem liebe ich den FS2000 und werde morgen nacht meine erste richtige Langstrecke
mal ausprobieren: Flight SQ 0325 EDDF-WSSS

Bis bald, Stingray
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten