Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 19:41   #1
herranus
Newbie

Standard MS Flight Simulator und XP Probs

Hallo,
ich habe mir den neuen flight simulator 2004 (9) gekauft. voller erwartung hab ich das spiel installiert (ohne fehler,...) allerdings folgendes Problem: der Flight Simulator fs9.exe startet, allerdings stürtzt die anwendung direkt ab. Das ladebild (flugzeug) gibts noch zu sehen, doch dann ist ende. Seit neustem gibts selbst den startbildschirm nicht mehr zu sehen, die anwendung startet, so zeigt es mir der task manager(fs9.exe), verschwindet dann aber sofort wieder aus der Prozessübersicht im Task manager. Ich hab direct x aktualisiert, den detonator treiber aktualisiert und das spiel mehrfach neu installiert. Die cds sind in ordnung, hab das an einem anderen PC ausprobiert. Der virtuelle Speicher ist auf 1500 MB gesetzt worden, sonst sämtliche varianten bei Antialising, Hardwarebeschleuniger, virtueller speicher. Wisst ihr noch was, woran das liegen kann und was ich noch machen kann, damit das spiel dann endlich mal läuft?

Nvidia GeForce 5200
P 2,4
512 DDR Ram
NForce 2 Board
Win XP Home SP 1
direct x 9

PS: selbst die problembehandlung (abgesicherter Modus + Standarteinstellungen) läuft nicht.
herranus ist offline   Mit Zitat antworten