Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 15:53   #1
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard Restaurierung des SoundOrdners

Moin.

Nach Installation des Sound Updates von MyTraffic 2004 gab es massive Probleme, die zum Einfrieren de FS nach kurzem Betrieb führen.
Offensichtlich hat meine Soundkarte mit dem einen oder anderen neuen Soundfile Schwierigkeiten. Reproduzierbar durch Ein- oder Ausschalten des Sounds beim Fliegen. Im Fehlerfall ertönt ein ganz helles Pfeifen und der Flusi bleibt stehen.

Das ist aber nicht die eigentliche Frage.
In der Beschreibung von MT gibt es Tipps zum Wiederherstellen des Original Sounds des Flusi:
Man lösche den komletten Inhalt des Ordners Sound, nehme die Datei MSGAMES5.cab von der CD und entpacke sie.
Das Problem: Es entpackt sich eine Datei namens usenglishbig.gvp, es entstehen aber keine Soundfiles. Frage: Diese .gvp scheint noch eine gepackte Version oder Datenbank zu sein, von der ich nicht weiß, wie ich sie weiter auseinender plücken kann.
Der Sound ist zwar trotzdem da, aber ich vermute, dass der Flusi dabei arg durch Plattenzugriff aufgehalten wird.
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten