Naja,
dass sie keine SID gefiled hatten muss ja nicht heissen, dass sie keine geflogen sind. Die kann ja immer noch "by ATC assigned" werden. Und eine MEN-SID gibt es in LFMT wirklich (MN2L, MEN2R RNAV bzw. non-RNAV Departures rway 13L 31R).
Eine Route via MEN hab ich aber im Eurocontrol Validator nicht durchbekommen, da kommt dieses Ergebnis:
FPL :
(FPL-RYR3343-IS
-B738/M-SXRWY/C
-LFMT1955
N0460F380 MEN UN871 KUDES T163 NELLI UZ725 BERON Z11 MODAU G104 ECCHO
-EDFH 0131 EDDR EDDK
-DOF/031105)
--------------------------------------------------------------------------------
Error list :
PROF: RS: ON FORBIDDEN ROUTE:MENLATAM0001 REF:UN871 MEN LATAM UNIT:RAD10 1350 BETWEEN:LFMT EDFH
Muss aber nicht unbedingt was bedeuten, denn es könnte zum einen damals diese Restriction noch nicht aktiv gewesen sein, oder aber (was wahrscheinlicher ist) der Flugplan wurde abweichend der Restrictions im RAD im Einzelfall trotzdem akzeptiert. Das SAG Flightplan Center gibt folgende, validierte Route aus:
FPL :
(FPL-RYR3343-IS
-B738/M-SRWXY/C
-LFMT1955
-N0460F380 RHONE G6 MTG DCT PADKO UT24 STP UM985 MONEB UN851 KUDES T163 NELLI UZ725 BERON Z11 MODAU G104 ECCHO ECCHO1R
-EDFH0131 EDDR EDDK
-DOF/031105)
--------------------------------------------------------------------------------
Error list :
NO ERRORS
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
|