also das gear gauge da ist ein ganz normales aus dem custom panel designer, bei mir gehts eigentlich (OELAK- gehts bei dir???).
Aber wenn das Andi Jaros Panel bei dir auch nicht geht, welches aber sonst eigentlich problemlos läuft, fürchte ich, dass es bei dir was im system hat....
Hast du den fs2k irgendwie ungewöhnlich installiert (Betriebssystem) oder ihn auf mehrere Partitionen verteilt oder so??
Oder einen falschen patch eingespielt? Irgendwelche aussergewöhnlichen Programme eingebunden, compiler oder Entwicklungsumgebungen oder sowas??
Vielleicht ist auch eine Neuinstallation angebracht (alles auf default lassen was pfade betrifft oder so).... aber lass dir zeit damit, wer weiss was passiert.
Das gauge ist nur das gear light gauge. du kannst es vielleicht ersetzen oder so, aber Lösung ist es keine. Ich könnte jetzt das Panel generell ändern, wenn ich wüsste das das Gauge kaputt ist, nur bin ich da nicht sicher denn bei mir funktionierts eigentlich...
Ich bin was deinen Fs2k betrifft ein bisserl ratlos, denn dass kein panel geht ist schon sehr merkwürdig.....
[Dieser Beitrag wurde von Stefan_R am 04. Februar 2001 editiert.]
|