Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2003, 12:13   #7
Fritzbecker
Veteran

Standard

Hallo,

auch ich habe mich nicht für den neuen entschieden. Und wenn ich so die Beiträge hier lese komme ich immer mehr zu dem Entschluss ihn nicht zu kaufen. Für mich scheint er nur ein sehr teures Patch des FS2002 zu sein mit ein paar neuen, wenn auch schönen Features. Eigentlich habe ich mir im Sommer für den neuen einen neuen PC gebaut der aber mit dem FS2002 recht gut funzt. Ich frage mich sowieso, ob man immer alles mitmachen muss was einem die Werbung suggeriert. Hier bestimmt nicht. Und wie du schon schreibst 70€ für den neuen. Hier tuen sich die Händler wieder so richtig die Geldbörse vollschaufeln. Ich habe einen Bekanten der könnte mir den neuen als US Version legal für etwa 48€ besorgen aber auch er meinte der neue sei einfach zu teuer für die neuen Dinge die er bietet.

Ich für meinen Teil bleibe wohl beim FS2002 bis der FS2006 erscheint. Diesmal überspringe ich eine Version, da ich mit der jetzigen zufrieden bin, alles soweit funktioniert und auch noch neue Flieger, Panels und Szenerien dafür im Netz zu finden sind.

Gruß

Fritz
Fritzbecker ist offline   Mit Zitat antworten